In ein paar Stunden legen wir los
Die letzten Vorbereitungen neigen sich dem Ende zu. Die neuen Saiten sind bespannt, die Verstärker verladen und das Schlagzeug aus verschiedenen Kompositionen zusammengestellt. In ein paar Stunden fahren wir los in Richtung Chur. Wenn wir das Studio betreten, beginnt für uns eine neue Zeitrechnung. Tag und Nacht verlieren dabei ihre Relevanz.
Zuerst werden wir das Schlagzeug einrichten. Es wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen bis das Schlagzeug steht und die Mikrofonierung für die Aufnahmen optimal eingestellt ist. Wenn das Schlagzeug und auch der Bass aufnahmebereit sind, werden wir beginnen. Den ersten Song, den wir einspielen werden, wird Roskilde sein. Dieser steht irgendwie für den Ursprung von FFBD, deshalb ist es sicher auch der optimale Song, um die Aufnahmen zu starten. Auf diese Weise können wir uns hoffentlich schnell in einen Rausch spielen und richtig los rocken.
Wir haben uns sehr viel vorgenommen für dieses Wochenende. Ob wir dieses Ziel erreichen, werden wir sehen. Auf jeden Fall haben wir genügend Songs auf Lager, damit uns an diesem Wochenende mit Bestimmtheit nicht langweilig wird...
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite