Mittwoch, 26. März 2008

FFBD erstmals in Frankreich

Am nächsten Montag, dem 31. März, gastiert Freaky Funky Beer Doze erstmals in Frankreich. In Divonne-les-Baines findet das Regionale Halbfinal von ZicMeUp Concours statt. Bei diesem Contest messen sich unzählige Bands und kämpfen um eine Tour durch Frankreich. FFBD will sich diese Chance natürlich nicht entgehen lassen und wird alles daran setzen die nächste Runde zu erreichen.

Antreten wird FFBD mit dem Song "Apple". Der Kultsong wird auf der Bühne im Casino von Divonne-les-Baines in einer Akkustik-Version präsentiert. Ausgerüstet mit Cajón, Geige, Gitarren, Bass und natürlich den menschlichen Stimmbändern werden wir versuchen das lokale Publikum zu überzeugen.

Wir freuen uns auf dieses Abenteuer und hoffen mit positiven Signalen und interessanten Erfahrungen in die Schweiz zurück kehren zu können. Die Konkurrenz ist selbstverständlich gross, dieser möchten wir uns jedoch genau stellen. Drückt uns also die Daumen oder unterstützt uns vor Ort!

FFBD@ZicMeUp

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite