Dienstag, 25. März 2008

Mouthbeats an der CD Taufe von FFBD

Bös.ch und BB Roider kannten sich bereits aus der Kindheit, hatten sich in der Jugend aber aus den Augen verloren. Durch einen glücklichen Zufall haben sich 2006 am Churerfest wieder getroffen. Beide waren über die Fortschritte des anderen überrascht und begeistert. Somit lag die Idee für ein gemeinsames Projekt nicht fern. Zuerst wurden nur einige Beats versucht, doch für beide war klar, dass diese Zusammenarbeit grosse Erfolge mit sich bringen könnte. Nach kurzer Zeit fand das erste gemeinsame Konzert statt. Trotz spärlichen Publikums fanden sich neue Fans und am selben Abend wurden drei weitere Auftritte vereinbart.

Im ersten halben Jahr lief alles wie geplant. Es wurde häufig geprobt und die Konzertanfragen flatterten der Reihe nach ins Haus. Doch änderte sich einiges im Leben der beiden und die Zeit zum Üben wurde rar. Zusammen entschieden sie, für einige Zeit etwas kürzer zu treten.

Im Jahr 2006 ergab sich dann eine grossartige Chance für die beiden Talente. Rennie von ’Sektion Kuchikäschtli’ war unter den Zuhörern eines ihrer Konzerte und er war hell begeistert von den Beats der Jungs. Kurzum fragte er sie für ein Featuring auf der neuen Sektion Kuchikäschtli-CD ’Affatanz’ an. Leider war diese Anfrage so kurzfristig, dass Bös.ch und BB Roider nicht im Booklet erschienen sind.

Dies war jedoch der offizielle Beginn von Mouthbeats. Die ersten Stufen im Musik- business waren geschafft und der Weg für eine erfolgreiche Zusammen -arbeit geebnet. Überzeugt euch selber vom Können der beiden Musiker!
Visit

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite