Montag, 14. Januar 2008

FFBD in der Grabenhalle St. Gallen

Freaky Funky Beer Doze wird anlässlich des World Music Festivals am 29. Februar 2008 erstmals in der Grabenhalle in St. Gallen auftreten. Es freut uns sehr, dass wir endlich einmal in der Hauptstadt unseres Kantons ein Konzert spielen dürfen. Die Grabenhalle muss man ja niemandem noch speziell vorstellen. Das Programm dieses Abends ist sehr vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Der Anlass beginnt um 20.00 Uhr mit Padma, welche mit ihren indischen Klängen bezaubern und in eine ferne Welt schweifen lassen. Pawol Geiger-Zähler alias Geigerzähler aus Berlin wird danach mit einer Melange aus Unplugged Punkrock und sarkastischen Texten überraschen, wobei er dabei von Brecht und Tucholsky inspiriert worden ist. In der Folge wird FFBD auf der Bühne stehen und mit einem einzigartigen Feuerwerk die Bretter beben lassen. Der Abschluss der Konzerte wird ein Drum Circle mit diversen Percussionisten aus Nah und Fern sein, bevor dann mit DJ Nemo bis in die Morgenstunden weiter getanzt wird.

Also lasst euch diesen Anlass nicht durch die Lappen gehen und unterstützt FFBD in St. Gallen! Check it out...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite