Dienstag, 6. Mai 2008

Es war einfach schön...

Wir von FFBD waren überwältigt von der breiten Unterstützung, welche wir an unserer CD Taufe erfahren haben. Es war ein einmaliger Abend! Vielen Dank an alle, die mit uns im Krempel abgefeiert haben. Vielen Dank aber auch an Mouthbeats, Vanilla Stümpli, Stan or Itchy, DJ Microjackson und DJ Klegazz, die alle einen grossen Beitrag ans Gelingen dieser Party geleistet haben.

Einen besonderen Dank gebührt sicherlich auch dem Krempel Team, die uns diesen Abend überhaupt ermöglicht haben. Es war für uns eine grosse Genugtuung, dass wir mit hauptsächlich regionalen Acts eine solch grandiose Party feiern konnten. Dass das Schild "Ausverkauft" bereits um 21.15 Uhr aufgehänkt werden musste, war mehr als bemerkenswert.

Wir sind ebenfalls sehr glücklich, dass über 400 Personen eine Gratis CD von FFBD auf den Nachhauseweg mitgenommen haben. Über Kommentare zu unserem Erstlingswerk freuen wir uns natürlich sehr!

All pictures by Michele Willi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite