Montag, 14. April 2008

Gebt uns gute Noten!

Mycockmusic ist eine gute Sache und fast schon traditioneller Weise ist FFBD wieder dabei. Wie überall gibt es natürlich auch hier ein Rating! Wir sind deshalb allen - die noch nicht abstimmungsmüde sind - sehr dankbar über eine gute Bewertung (allen anderen sind wir aber auch nicht böse, sofern sie am 3. Mai an unserer CD Taufe anwesend sind).

Der Vorteil dabei ist, dass man sich ein weiteres Mal "Sex Up" anhören kann! Nutzt also diese Chance und schreibt einen funky und sexy Kommentar ins Gästebuch...

FFBD war als vierte Band angemeldet. Wir möchten diese Plattform nutzen und wären nicht abgeneigt unsere Musik am Openair St. Gallen oder am Gurten Festival einem breiten Publikum vorstellen zu können. Nach unserem Abstecher ins französische Divonne-les-Bains zur ZicMeUp Tour sind wir ja schon contest-erfahren.

Vielen Dank für ein nettes Rating! Man kann übrigens auch diverse Preise gewinnen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite