Donnerstag, 17. April 2008

FFBD wieder im Play

Nach der Eröffnungsparty im vergangenen Herbst wird FFBD diesen Samstag, dem 19. April, zum zweiten Mal im Play auf der Bühne stehen. Das letzte Konzert im lokalen Szene Club bleibt in bester Erinnerung... FFBD wäre jedoch nicht FFBD, wenn wir nicht versuchen würden, die Eröffnungsparty zu toppen!

Es ist eine sehr spezielle Erfahrung ein Konzert auf engem Raum in einem gefüllten Club zu spielen. Das macht unglaublichen Spass und ist intensiv.

Voraussichtlich werden wir im Play einen neuen Song spielen, den wir noch nie live gespielt haben. Der Titel dieses Werks ist "Abyss". Wir glauben, dass es sich dabei wiederum um eine neue Klangwelt von FFBD handelt. Verpasst diese Weltpremière also nicht!

!!!P.A.R.T.Y.!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite