Dienstag, 27. Mai 2008

Neuer Song auf neuer Homepage

Nach der brillianten Plattentaufe von FFBD im Krempel in Buchs ist auch eine erste Version der neuen Homepage aufgeschalten. In der Sektion "Songs" gibt es neu den irischen Ohrwurm "All for me Grog" zum downloaden. Es handelt sich dabei um einen traditionellen irischen Folksong. Bekannt wurde dieses Stück durch die legendären Dubliners, die in diesem Jahr im Rahmen ihrer Tour auch im Schützenhaus Albisgüetli in Zürich aufgetreten sind.

Die Homepage wird in den kommenden Wochen weitere Erweiterungen erfahren. Das Ziel ist eine möglichst interaktive Seite. Ideen sind herzlich willkommen.

Hier noch ein paar Pics der CD Taufe:






Pics by Michelle Aimeé
More Pics on myspace.com/freakyfunkybeerdoze

3 Kommentare:

Am/um 25. Februar 2009 um 08:27 , Anonymous Anonym meinte...

Schöne Menschen --> schöne Fotos! Es scheint sie hatten richtig tolle Zeit zusammen. Die Show war ja gut und das nächste mal komme ich auch! :)

 
Am/um 2. Oktober 2009 um 21:49 , Anonymous müzik indir meinte...

danke schon

 
Am/um 18. Februar 2016 um 11:33 , Anonymous UX Designers Delhi meinte...

What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite