Montag, 23. Juli 2007

Herrlicher Auftritt!

Das Openair Safiental ist ein Kultfestival, denn die Stimmung an diesem Ort ist magisch. Musik unter freiem Himmel in mitten dieser beeindruckenden Berglandschaft ist ein sehr aussergewöhnliches Erlebnis. Es hat uns riesigen Spass gemacht an diesem Festival aufzutreten. Das Wetter hat leider nicht immer ganz mitgespielt, aber unermüdliche Festivalbesucher lassen sich von solch einem Detail nicht abschrecken. Wer es dieses Jahr nicht an das Openair Safiental geschafft hat, sollte es sich für das nächste Jahr vormerken und ganz dick in der Agenda notieren.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim ganzen Organisationsteam bedanken für die herzliche und professionelle Betreuung. Sowohl die Leute von der Technik wie auch vom Catering haben beste Bedingungen für ein unvergessliches Konzert geschaffen! In besonders guter Erinnerung bleiben uns natürlich die Hibabs (Kebab mit Hirschfleisch)...

Sehr gefreut hat uns auch, dass zahlreiche Leute nach Safien gefahren sind, um uns lautstark zu unterstützen! P.... A.... R... T... Y.... PAAAARTYYYY!!! Vielen Dank...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite