Montag, 24. September 2007

Gelungenes Festival

Das Openair Out in the Gurin war von A bis Z ein gelungener Anlass. 23 Bands der Extraklasse standen auf der Bühne dieses Kultfestivals. Das musikalische Programm war dabei äusserst vielfältig: Von Metal bis Hip Hop war alles vertreten. Besonders hervor zu heben gilt es auch die hochstehende Qualität der Konzerte. Man hat einmal mehr gesehen, dass in der Südostschweiz musikalisch sehr kreativ und auch mit grosser Ausdauer gearbeitet wird. Es hat wirklich grossen Spass gemacht mit der lokalen Musikszene zu feiern.

Auch das hervorragende Wetter hat seinen Teil zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Die Besucher durften sich drei Tage lang an bestem Wetter erfreuen. Viele Leute haben der Jahreszeit zum Trotz gar mit Zelten auf dem Festivalgelände logiert.

Bei Freaky Funky Beer Doze wird der Auftritt ebenfalls in bester Erinnerung bleiben. Zur Primetime am Samstagabend hatten wir die Gelegenheit wieder einmal vor einem grossen Publikum zu spielen. Es hat unglaublich Spass gemacht mit all den Leuten abzufeiern. Dabei hatten wir die Gelegenheit das Konzert mit einer Kamera von Star TV aufzuzeichnen. In nächster Zeit werden wir deshalb wahrscheinlich auch unseren ersten Live Clip auf Youtube veröffentlichen können. Auch auf dieser Seite wird das Video natürlich verlinkt.

Bereits am nächsten Samstag steigt eine weitere Party mit FFBD. An der Jubiläumsparty (75 Jahre!!) der Pfandfinder in Walenstadt werden ebenfalls sehr viele Leute erwartet. Die Band wird auf jeden Fall alles geben, damit auch dieses Fest ein unvergesslicher Abend wird. Neben FFBD wird auch die Blues Legende Andy Egert und die Band Romacs in Walenstadt am Start sein.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite