Mittwoch, 12. September 2007

Out in the Gurin

Das legendäre Openair Festival Out in the Gurin steht wieder vor der Tür. Die vierte Auflage der Kultparty dauert dieses Jahr drei Tage. Über das Wochenende vom 21. bis zum 23. September kann man unzählige hervorragende Bands bestaunen - von Rock über Ska bis zu Funk sind alle Musikstile vertreten. Der Eintritt ist zudem beinahe geschenkt. Ein Drei-Tages-Pass kostet lediglich 25 Franken. An den Vorverkaufsstellen ist das Ticket sogar noch drei Franken günstiger. Dies ist deshalb möglich, weil sowohl die Bands wie auch das Team auf finanzielle Ansprüche verzichten. Das Konzept ermöglicht vielen jungen und aufstrebenden Bands erstmals vor einem grossen Publikum aufzutreten.

Wer sich von den herbstlichen Temperaturen nicht abschrecken lässt, kann auf dem Festivalgelände in Vilters (SG) zelten. Angesichts der niedrigen Getränkepreise ist es sogar eine sehr vernünftige Variante, wenn einige auf eine motorisierte Rückfahrt verzichten. Es sind aber auch Shuttle Busse auf der Strecke Sargans-Vilters im Einsatz. Alle genauen Informationen findet man auf der Homepage.

Freaky Funky Beer Doze wird die Bühne am Samstag um 23 Uhr betreten. Nach den letzten beiden Auftritten im Kanton Graubünden freuen wir uns natürlich wieder einmal im Sarganserland auftreten zu können. Nach seinem Aufenthalt in den USA wird Niklas (Violine) sein Comeback bei FFBD geben.

Also verpasst die Party des Jahres nicht und kommt nach Vilters ans legendäre Out in the Guriiiiiiiiiiin! Natürlich wie immer mit dem 'Gurini Gütesiegel'...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite