Dienstag, 23. Oktober 2007

The doors are open

Die Eröffnung des neuen Clubs ‚Play’ am vergangenen Samstag war ein absoluter Erfolg. In einem prallgefüllten Saal konnte sich FFBD von der besten Seite präsentieren. Für die Band war es ein sehr spezielles Konzert, weil ein näherer Kontakt zum Publikum kaum vorstellbar ist. Die Energie war dabei einzigartig. Es hat unglaublichen Spass gemacht mit all den Leuten im Club abzufeiern.

Es freut uns auch, dass dies nicht nur unsere Wahrnehmung ist. Wie eine Abstimmung auf der Homepage des Clubs zeigt, wurde dieser Abend von mehr als 85 Prozent als 'hammer mässig geil' oder 'cool' bewertet (Stand bei der Veröffentlichung).

Für das Sarganserland kann man nur hoffen, dass sich dieser Club langfristig etablieren kann. Irgendwo muss man sich ja die Nächte um die Ohren schlagen können... Aber wenn es so abgeht wie am vergangenen Samstag, dann ist das über die Dauer lebensgefährlich!

Hier noch einige Pics dieser Party...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite