Samstag, 22. Dezember 2007

Staump.com

Freaky Funky Beer Doze ist auf einem weiteren Musikportal vertreten - und zwar auf Staump.com! Diese Seite hat sich zum Ziel gesetzt Bands mit Hörern zu verbinden. Deshalb verfolgen die Initianten das Konzept, dass man eine unbegrenzte Anzahl von Songs und Fotos hochladen kann. Neben den schlicht gehaltenen Informationsseiten der einzelnen Künstler stehen Features wie Charts oder diverse Foren zur Verfügung.

Damit ist FFBD mittlerweile auf folgenden Musikportalen vertreten:

  • zicmeup.com - ein Portal, dass vor allem französischsprachige Gebiete verbindet
  • sellaband.com - die Fans können ein Album ihres Lieblingskünstlers finanzieren

2 Kommentare:

Am/um 6. Januar 2008 um 12:05 , Anonymous Anonym meinte...

wie sieht es mit mx3 aus?

grüsse aus lausanne

 
Am/um 6. Januar 2008 um 22:59 , Anonymous Anonym meinte...

bei mx3 werden wir uns anmelden, sobald das album veröffentlicht wird. ich denke, es macht am meisten sinn, wenn wir die songs aus der vergangenen studio session auf dieser plattform veröffentlichen. diese songs werden dann natürlich auch gemastert sein - im gegensatz zum roskilde song, unserem aktuellen demo song.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite