Freitag, 14. Dezember 2007

ZicMeUp Tour 2008

Mit der ZicMeUp Tour 2008 hat in Frankreich ein sehr interessanter Contest gestartet. Beteiligen können sich junge Künstler, gestandene Interpreten, Komponisten und auch Bands. In einer ersten Runde geht es nun um einen Auftritt in Divonne-les-bains, einer Gemeinde in der Region Rhône-Alpes im Osten Frankreichs. Dort findet eine von insgesamt 27 regionalen Vorausscheidungen statt. Freaky Funky Beer Doze ist natürlich mit von der Partie.

Das französischsprachige Musikportal ZicMeUp hat diesen Wettbewerb mit diversen Partnern organisiert. Zu gewinnen gibt es eine organisierte Konzert Tour durch Frankreich mit Auftritten in acht verschiedenen Städten. Daneben kann man aber auch Studiotage im Wert von 7000 Euro sowie diverse weitere Preise gewinnen.

Dieser Contest ist deshalb sehr attraktiv, weil er sehr frei gestaltet ist. Die Musikrichtung oder das Alter der Künstler ist beispielsweise nicht eingeschränkt. Die Preise sind sinnvoll, über ein Weiterkommen entscheidet das Publikum und man hat die Gelegenheit sich von einer professionellen Jury beurteilen zu lassen.

Wir wollen dabei sein, votet also für FFBD!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite