Donnerstag, 3. Januar 2008

Neues Jahr, neuer Elan!

Nach dem intensiven letzten Jahr steht bei FFBD eine interessante Zeit bevor. Bald können wir mit dem Mix Down beginnen, sodass unsere Scheibe dann endlich konkrete Formen annimmt. Daneben gibt es allerdings auch sonst noch viel zu tun - sowohl in organisatorischer wie auch in musikalischer Hinsicht.

Das Highlight im Jahr 2008 ist auf jeden Fall die CD Taufe. Da laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das Datum und die Location sind jedoch noch nicht ganz fix, deshalb müssen wir alle noch ein wenig länger auf die Folter spannen. Wenn es uns gelingt unsere Pläne umzusetzen, dann wird das sicherlich ein einmaliger Partyabend mit einem hochkarätigen Rahmenprogramm.

Bis zur CD Taufe werden wir versuchen noch ein paar weitere Gigs zu spielen. Ein grösseres Konzert steht wahrscheinlich Ende Februar an. Allgemein soll 2008 das Jahr der Live Konzerte werden. Wünschenswert wäre, wenn wir in diesen Sommer eine Festival Tour durch die Schweiz machen könnten. FFBD ist bereit und hungrig auf der Bühne zu stehen! Wir freuen uns auch darauf die neuen Songs zu präsentieren, welche in den letzten Wochen entstanden sind.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite